Logo

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.

Name*:
E-Mail*:
(wird nicht veröffentlicht)
Ihre Meinung*:
  Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
 

20.03.2012 - Jutta Graf
Hallo, ihr 2 tapferen Kriger,
toll wie ihr das gemeistert habt und schön, dass ihr uns daran teilhaben lasst. Es ist wirklich sehr spannend und unterhaltsam euren Reisebericht zu verfolgen. Vielen Dank für die Karte aus Marakesch.
Genießt die Zeit, bringt viele Bilder und Eindrücke mit und bleibt vor allem gesund.

Liebe Grüße von Jutta
16.03.2012 - Klaus
auch von mir Glückwunsch, super gemacht, weiterhin noch viel Spass und vielleicht gibt es ja dann doch noch ein bischen Erholung für Euch 2 nach dem ganzen Stress
16.03.2012 - Claus
hallo jungs,
gaaaanz großes kino, wir haben heute eure karte bekommen...vielen dank...ich bin auf die" wiederdaseiundberichtenparty" gespannt.

bis da hin "achs und federbruch" ...oder wie das in dem fall heißt.

Susi und Claus
15.03.2012 - Wolfgang und Elfriede Sax
Da ist ja sehr abenteuerlich! Und hier regt man sich gleich auf, wenn Transoflex mal ne halbe Std. später kommt. Weiterhin viel Glück - und wie wär's mit nem Erinnerungsgeschenk für die Firma? Vielleicht ne CC-Fliege? :-)
Wolfgang und Elfriede
15.03.2012 - die drei USAner
!!!!!!!!Glückwunsch!!!!!!!!!!
15.03.2012 - Reza
Also bei den Bildern vom 12.03 finde ich das erste Bild von Uwe und Tom echt gut getroffen. Auch wenn ich mir die Höcker nicht erklären kann. Wohl zuviel getankt. :))
Karte ist heute angekommen. Die aus Marakesch. Das mit den Etikettenaufklebern, echt ne Nummer.
Euch weiterhin viel Spaß und eine gute Reise.
Hey Uwe, war das echt Kamel was du da gegessen hast?
LG
Die Teletabis

HUHU, JAAAA DAS WAR KAMEL!!!!
13.03.2012 - Klaus
Hey ihr 2, ich lese ja regelmäßig was euch so alles widerfährt, aber die aktion mit dem Fußball respekt, ihr seid mit der afrikanischen Art de Problemlösung schon gut vertraut. Weiterhin toi, toi toi
Gruß Klaus
12.03.2012 - Sabine und Ronald
Wenn man die Bilder sieht, hat man ja direkt Lust sich auf eure Rückbank zu setzen. RESPEKT! Viel Spaß noch und kommt gesund wieder :-)
11.03.2012 - Wolfgang und Elfriede Sax
Respektvolle Grüße (ey boah!) aus dem fernen Unterfranken "jenseits von Afrika" und alles Gute und viel Glück weiterhin,
Wolfgang und Elfriede
11.03.2012 - die drei USANER
hallo Ihr drei,
toll Eure Tour. Wir verfolgen mit großer Spannung die Berichte. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf Eure Berichte die Ihr uns zuhause erzählen werdet. Diese Eindrücke werdet Ihr nie mehr vergessen. Man muss solches gefühlt, gesehen und gerochen haben. Wir wissen nur zu gut was Weite und Sand ist. Last es Euch gut gehen, genießt diese Zeit und noch viel Spaß weiterhin.
07.03.2012 - Andi ( & Julia ^^ )
Hallo ihr beiden,

hab gehört jetzt gehts paar Tage direkt rein in die Wüste.
Hoffe eure alte Mühle hält das durch !

Denke mal die Bilder eurer Reise werde ich früher oder später auch ALLE zu sehen bekommen ;-)

Wünsche noch eine gute Reise und bringt nicht zuviele Frauen mit - hier in Deutschland ist das Leben teurer ^^

schönen Gruß, Andreas
06.03.2012 - Thomas Bischoff
Hallo Franken-Schleicher, verfolge jeden Tag Eurer Mission to Gambia.
Hab schon gedacht Euer Benz macht schlapp wie Ihr den Reifenplatz hatte.
Immer schön durchhalten Ihr Drei (natürlich auch Eure Kollegen-Teams).

Bis bald,
Thomas
04.03.2012 - Franzi
Hey hey ihr zwei^^

is ja voll cool das ihr inet findet, ab und zu. aber irgendwie sind voll viele skype nachrichten einfach nur leer... find ich schade -.-
aber war grad schön mit euch zu schreiben.
tanja und ich, wir freun uns schon voll auf die fotos!!! und auf den bericht über alles!!

ich bin grad voll neidisch ^^ aber wenn ich mal alt bin und meine mitlifecreisis hab, wie auch immer man das schreibt XD dann mach ich das auch!!! ich such mir einfach nen reichen man, der mir dafür die ganze kohle gibt^^
und werd wie ihr zwei jetzt, dann in 50 jahren mein abenteuer meines lebens machn^^ hehe

ich wünsch euch noch viel spaß, macht nochmal nen paar tausend fotos!!
viel glück mit dem autoli, das ihr auch wirklich bis ans ziel kommt^^

lg :*:*:*:*:*:*
03.03.2012 - Coco
Hallo Ihr beiden,

nachdem der Internetverkehr ein wenig nachgelassen hat, hoffen wir doch, dass Ihr weiter Euren Spaß habt. Chapeau an das Auto, wenn man so liest was die anderen alle schuften und schrauben habt Ihr entweder viel Schweigegeld bezahlen müssen oder die liebevolle Behandlung hat dem Auto echt gut getan.

Wann gibt es wieder neue Bilder? Langsam müsste es ja auch warm genug sein für die Wette^^

Wie wollt Ihr eigentlich dem Ramma kühlen???

Liebe Grüße und weiter viel Spaß, Coco
01.03.2012 - Die 3 USaner
Hallo,
das haben wir ja prophezeit, das mit den Eseln u.s.w.

Last Euch nicht unterkriegen!
Der Wagen hält durch!

die 3 USaner
29.02.2012 - Klaus
Hallo Ihr 2,
ich fiebere mit Euch und drück Euch ganz fest die Daumen, das eurer Bolide weiter wie ein Bienchen summt und eure gute Laune euch erhalten bleibt. Bisher happt Ihr ja schon ganz schön was gesehen und könnt langsam Afrika riechen. Viel Glück. Klaus
29.02.2012 - Jutta Stahl
Hallo Ihr Abenteurer!
das Tagebuch ist ein Tagebuch und kein Wochenbuch! Wo bleiben die Einträge der letzten beiden Tage?
Ihr seid ganz schön nachlässig!
Liebe Grüße
Jutta
Tante Edit:
Wir geben uns echt Mühe, aber es is ne Qual mit dem mobilen I-net

Der Admin
28.02.2012 - Thomas Bischoff
Hallo Ihr Franken-Schleicher,
verfolge täglich Eure Route und en Verlauf.
Go, Schleicher, Go.
Und Zollbereiche sollte man immer meiden, auch zum wenden.

Viel Glück weiterhin, und gute Fahrt und Gesundheit.

Go Schleicher Go.

LG Thomas
27.02.2012 - Petra Geissler
Hallo Thomas und Uwe,
nachdem ich es schon versäumt habe euch vor dem Start Hals und Beinbruch zu wünschen :-) kommen diese Wünsche heute. Gute Fahrt, viel Spass, keine größeren Pannen und natürlich sollt ihr erster werden, falls es darum geht :-)Um das schöne Wetter beneide ich euch auf jeden Fall, alles andere lese ich gerne in eurem Tagebuch. Also, haltet durch, lasst es euch gutgehen. Liebe Grüße Petra
27.02.2012 - Coco
Hallo Tom und Uwe,
wir freuen uns, dass das Auto besser hält als von uns gedacht :-)
Hoffen wir, dass es Meike und mich bis zuletzt Lügen straft und aus lauter Trotz ohne große Macken den Weg für Euch schafft.
Viel Spaß noch und wir freuen uns auf viele Fotos...

Grüße, Coco
26.02.2012 - Jutta Graf
Hallo Franken-Schleicher,
ich verfolge Euer Reisetagebuch mit großen Interesse und beneide Euch unendlich :)
Ich wünsche Euch ganz vile Glück und dass ihr gesund ankommt und ganz, ganz viel Spaß habt.

Liebe Grüße
Jutta
26.02.2012 - Martin Z.
Hallo Franken-Schleicher,
Wetter in Barcelona: 21°C, auf dem Weg nach Granada bis 24°C. M-M-W 1 und M-M-W 2 sind gerade dort angekommen.
Martin Z.
Team M-M-W
cu in Banjul - leider mit dem Flieger :-(
25.02.2012 - Jutta Stahl
Wir wünschen Euch eine gute Fahrt, viele Erlebnisse und ein gutes Ankommen! ... was sollte der Hinweis "wir kamen pünktlich weg, da wir ja ohne Frauen losgefahren sind"??? FRECHHEIT! Viele Grüße v. Frau und Kind!
22.02.2012 - Team M-M-W
Hallo Team Franken-Schleicher,
spätestens in Algeciras treffen sich ja alle Autos. Ich wünsch Euch eine gute Fahrt! Wir sind dann mit zwei Autos dort (so Gott will).
Ich selbst lerne euch erst in Banjul kennen, da ich nicht als Fahrer teilnehmen kann.
Cu in Banjul
Martin Z.
Teamm M-M-W
10.01.2012 - die drei Mexikaner
Hurra, wir sind die ersten in Eurem Gästebuch. Es ist soooooooo Tolllll das Ihr das macht und wir freuen und riesig darauf, wenn es soweit ist und wir die Rallye im Internet verfolgen zu können.
Das schönste sind die Vorbereitungen und dann kommt die Aufregung vor dem Start, hoffentlich an alles gedacht, hoffentlich nichts vergessen. Und dann geht es los und Neue Eindrücke, Erfahrungen werden Euch begleiten. Ihr werden Stress haben, werdet auch entspannt sein. Die Aufregung wird bleiben bis zu Letzt. Es wird klappen, davon sind wir überzeugt. Das wichtigste ist den Mut gehabt zu haben,so etwas zu tun. Finden wir super toll.